News

punk rock

2007-09-22 Freestyle.ch@ ZH
2007-09-22 Hölderlin-Projekt:”Hyperion”@ BE
2007-09-29 Eleven Destinations Tour@ ZH

Unser Album “Friendly Fire” ist ab sofort auch über den deutschen Musikvertrieb Cargo Records erhältlich.

Nächster Konzert-Termin ist Samstag, 27.10.2007 im Totem/Sion anlässlich eines Festivals mit über 20 Bands diverser Stilrichtungen.

2007-10-07 MASTER CELEBRATOR!!!

In der Mitte dieses Videos ist ein Stagediver mit blauem Shirt zu erkennen. Wieso er nicht aufgefangen wurde ist uns bis heute ein Rätsel. Auf jeden Fall musste der blutverschmierte Benji nach dieser Aktion in die Notaufnahme zum Platzwundennähen 🙂 Bravo!
Das letzte Weekend war der Hammer! Am Freitag spielten wir mit “No fun at all” in Lindau (ein paar Fotos gibts schon mal hier) und am Samstag gabs eine weitere ELEVEN destinations tour Show in Yverdon. Konzertberichte und weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen. Herzlichen Dank an die netten Jungs von NFAA, Snitch, Fhobi und Downless, sowie an Marcus.

Im März werden wir an zwei Tagen in Zusammenarbeit mit “eiszueis productions” das Video zu “Fisherman” aufnehmen. Dabei werden auch Live-Aufnahmen vom Januar-Konzert in der Grabenhalle verwendet.

Zwar ist es noch tiefer Winter, trotzdem gibt es schon tolle summer- news: gannysmith freut sich bekanntzugeben, dass sie am Greenfield Festival in Interlaken spielen werden.

24.06.2005, Greenfield Festival @ Interlaken

Die Open-Air-Saison beginnt in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Ereignis: dem Greenfield Festival. Schauplatz ist Interlaken, zwischen dem Thuner- und dem Brienzersee gelegen, am Fusse des grandiosen Bergpanoramas von Eiger, Mönch und Jungfrau.

An die 40 internationale und nationale Acts werden drei Tage lang auf zwei Bühnen spielen – Geheimtipps und Stars von morgen sind ebenso vertreten wie Acts, die schon zur internationalen Crème de la Crème gehören. Bereits bestätigt sind: Die Toten Hosen, grannysmith, green day, la vela puerca, Millencolin, nine inch nails, queens of the stoneage, snitch und system of a down. Für alle Besucher gibts kostenlose Zelt- und Parkplätze, und zwar in unmittelbarer Nähe des Festivalgeländes. Lange Fussmärsche wird es also nicht geben.

Die offizielle HP vom Greenfield Festival findet ihr hier.

23.02.2005
Bürchen hat gerockt!!! Vielen Dank an die Organisatoren des Snowboardclubs “fun riders”, freepower music und alle, die uns so tatkräftig unterstützten.

Wer ein paar Fotos von vergangenen Konzerten anschauen möchte, kann dies hier tun (oder übers Menü: Media, Concert pictures).

“grannysmith” ist Band der Woche bei artistpool!

12.02.2005
Hey Leute! Es sind nun noch ein paar neue Fotos vom unplugged Gig im Kellertheater online. Zwei Video’s sind noch in Bearbeitung aber werden bald downloadbar sein.

Des weiteren ist kürzlich die Homepage vom”Greenfield Festival”, das 2005 das erste Mal statfinden wird, online gegangen. Die Veranstallter arbeiten mit den Organisatoren des “Hurricane- und Southside- Festival” in Deutschland zusammen. Mit 40 Bands an drei Tagen, könnte es also durchaus ein knüller- Festival werden. Wir sind gespannt!

18.01.2005
Der Gig in der St. Galler Grabenhalle war echt cool! Vielen Dank an alle, die den langen Weg dorthin auf sich genommen haben und speziel an unser Film- Team “einzueins productions”.

Checkt mal folgende Seiten aus: the masked animals, the plus nomination, fuzzy index, la gamba veloz

Es werden nächstens noch Fotos von der Grabenhalle auf’s Netz gestellt. Gebt mir noch’n paar Tage. Thanx…
09.01.2005
Hey Leute! Es war eine anstrengende aber schöne letzte Woche. Vielen Dank an alle, die uns so tatkräftigt unterstützt haben! Hier gibt es ein paar Fotos vom unplugged Gig im Kellertheater und hier von der Blonde 25. Bald werden wir einen kleinen Ausschnitt aus dem unplugged Konzert auf die Page stellen.
Die rro musicbox hat noch einen kurzen Artikel über das Konzert an der Blonde 25 verfasst. Schaut’s euch an.

Ein neues Konzertdatum im Oberwallis steht an. Wir spielen am 19.02.2005 in Bürchen an der Snowboard Party. Davor gehen wir aber noch nach St. Gallen in die Grabenhalle. Also bis bald…

04.01.2005
Der “unplugged- Gig” im Kellertheater ist endgültig ausverkauft.

Für alle die’ s etwas härter mögen, spielen wir am Samstag in der Blonde 25 Party in Raron. Mit von der Partie sind auch Skalladin aus Bern. Bis dann…

01.01.2005
GS bedankt sich bei allen, die sie in den letzen 365 Tagen unterstützten! Es war ein hammer Jahr!

Hier findet ihr noch die Fotos vom Gig im Contrast in Konstanz.